Der Countdown läuft – Bewerbungsschluss für die Ausbildung im kommenden Jahr naht

01.11.2021 10:02

Die Landeshauptstadt Erfurt sucht engagierte und motivierte Nachwuchskräfte wie Dich. Gestalte mit uns die moderne Verwaltung von morgen! Bewerbungsschluss ist am kommenden Montag.

Bewerbungsschluss ist am 8. November!

fünf Jugendliche und Text: #Erfurtfetzt, Deine Zukunft in unserer Stadtverwaltung
Bild: © Stadtverwaltung Erfurt / lev dolgachov/123rf

Die Chancen auf eine Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung waren noch nie so gut wie derzeit. Aufgrund der Altersstruktur der Stadtverwaltung Erfurt und dem damit einhergehenden erhöhten Bedarf an jungen Nachwuchskräften werden auch für den Ausbildungsbeginn im kommenden Jahr wieder über 50 Auszubildende, Studierende und Beamtenanwärter gesucht.

Wir bieten eine praxisorientierte und vielseitige Ausbildung in den Ämtern und Einrichtungen unserer Stadtverwaltung. Unsere künftigen Mitarbeiter bilden wir in vielfältigen Berufsbildern selbst aus. Neben den klassischen Verwaltungsberufen bieten wir auch technikinteressierten Bewerbern vielfältige berufliche Möglichkeiten. Auch im sozialen Bereich sind wir als Ausbildungsbetrieb tätig.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann werde jetzt aktiv! Am kommenden Montag, den 8. November 2021, endet die Bewerbungsfrist!

Nähere Informationen, vor allem aber unsere aktuellen Ausschreibungen, sind unter nachstehendem Link abrufbar.

E-Mail