Aktuelle Meldungen

Neueste Meldungen und Archiv

Kanal- und Straßenbauarbeiten in Büßleben beginnen

22.07.2019 12:43

Heute beginnen in Büßleben Kanal- und Straßenbauarbeiten. Der erste Bauabschnitt startet im Pappelstieg und der Stertzingstraße, nach der Winterpause wird Am Alten Backhaus bis zur Eiche 2 gebaut.

Ab Ende April wird in der Allerheiligenstraße gebaut

18.04.2019 14:34

Ab 29. April beginnen die Bauarbeiten in der Allerheiligenstraße. Nachdem in den zurückliegenden Jahren Anger, Fischmarkt und Schlösserstraße sowie im vergangenen Sommer die Marktstraße grundhaft saniert wurden, erhält nun die Verbindungsader zwischen Michaelisstraße und Marktstraße eine umfassende Auffrischung.

Kanalbau in Ermstedt

26.02.2019 14:39

Am 18. März beginnen die Tiefbauarbeiten zur abwassertechnischen Erschließung und zum grundhaften Straßenbau in Ermstedt. Deshalb wird ab 25. März die Amtmann-Wincopp-Straße zwischen der Gamstädter Landstraße und der Straße Am Mittelgraben voll gesperrt.