Aktuelles: Meldungen, News und Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen und Veranstaltungen

Meldungen

Ab Ende April wird in der Allerheiligenstraße gebaut

18.04.2019 14:34

Ab 29. April beginnen die Bauarbeiten in der Allerheiligenstraße. Nachdem in den zurückliegenden Jahren Anger, Fischmarkt und Schlösserstraße sowie im vergangenen Sommer die Marktstraße grundhaft saniert wurden, erhält nun die Verbindungsader zwischen Michaelisstraße und Marktstraße eine umfassende Auffrischung.

Weiterlesen

Kanalsanierung in der Demminer Straße

26.02.2019 14:41

Die Stadt Erfurt beabsichtigt, ab dem 11. März in der Demminer Straße die Sanierung der Gewässerverrohrung des Rosenborns zu sanieren. Nach einer TV-Inspektion wurden Schäden festgestellt. Der circa 140 m lange Regenwasserkanal unter der Demminer Straße kann mittels Schlauchlining repariert werden.

Weiterlesen

Veranstaltungen

Es sind keine Einträge vorhanden.