Aktuelles: Meldungen, News und Veranstaltungen

Aktuelle Meldungen und Veranstaltungen

Meldungen

Komplexobjekt Kastanienstraße, Schrödergasse, Storchengasse in Schwerborn: Kanal- und Straßenbauarbeiten beginnen

30.04.2019 10:40

Im Auftrag des Entwässerungsbetriebs beabsichtigt das Tiefbau- und Verkehrsamt ab dem 6. Mai 2019 Kanal- und Straßenbauarbeiten in Schwerborn durchzuführen. In der Kastanienstraße von der Einmündung Storchgasse, der Schrödergasse bis Vor dem Obertore sowie in der Storchgasse werden neue Schmutz- und Regenwasserkanäle verlegt, um eine Anbindung an die vorhandenen Anlagen herzustellen.

Weiterlesen

Ab Ende April wird in der Allerheiligenstraße gebaut

18.04.2019 14:34

Ab 29. April beginnen die Bauarbeiten in der Allerheiligenstraße. Nachdem in den zurückliegenden Jahren Anger, Fischmarkt und Schlösserstraße sowie im vergangenen Sommer die Marktstraße grundhaft saniert wurden, erhält nun die Verbindungsader zwischen Michaelisstraße und Marktstraße eine umfassende Auffrischung.

Weiterlesen

Veranstaltungen

Es sind keine Einträge vorhanden.